Blog

Intro: Blog

Herzlich willkommen zur ersten division one-Podcastfolge! Wir freuen uns dieses neue Projekt mit unserem ersten Interviewgast, Marc Rentschler, starten zu dürfen. Marc hat sich bei division one nicht nur als Manager im Bereich Technology ausgezeichnet, sondern ist DER Ansprechpartner für die Themen New Work, Digitalisierung sowie neue Technologien. Im Interview gewährt er uns Einblick in seine Vision einer neuen Arbeitswelt. Warum er in diesem Zusammenhang nicht viel von Tischkickern hält, gerne auf trendige Buzzwords verzichten kann und welche gezielten Fragen sich Führungskräfte regelmäßig stellen sollten, wird er uns im Gespräch verraten...

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Bitte addieren Sie 2 und 3.