Blog

Intro: Blog

Focus Top Headhunter Titel 2019

division one wurde zum sechsten Mal in Folge mit dem Focus-Siegel als TOP Executive Search Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Einen zuverlässigen und professionellen Headhunter zu finden, ist in der großen Masse dieser Dienstleister keine einfache Aufgabe. Focus nahm dies zum Anlass, die deutschen Personalberater zu überprüfen und gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Statista die besten Personaldienstleister aufzuzeigen.

Die Unternehmen wurden anhand von folgenden Kriterien bewertet: Qualität der Kandidatenauswahl und der vorgestellten Kandidaten, Service-Qualität, Kommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Auswahl der Top Executive Search Beratungen wurden nur Unternehmen aufgenommen, die in allen Rubriken punkteten. Björn Knothe, CEO bei division one, sagt: „Wir freuen uns sehr über diese begehrte Auszeichnung und dass wir mit unseren hohen Qualitätsstandards, unserem internationalen Netzwerk ENEX und unserer Serviceorientierung so viele Personalverantwortliche überzeugen konnten. Eine solche wiederholte Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge wäre ohne ein erstklassiges Team, das jeden Tag durch exzellente Arbeit die hohen Kundenerwartungen erfüllt, nicht zu erreichen.“

 Für die Auszeichnung befragte Focus Business 2000 Personalverantwortliche sowie 1850 Kandidaten in ganz Deutschland online nach ihren Präferenzen und Erfahrungen. Unter allen Anbietern wurden die Unternehmen ausgezeichnet, die sowohl eine Mindestzahl an Nennungen, eine Mindestnote über alle Bewertungsdimensionen sowie einen Mindestanteil an Weiterempfehlungen erreicht haben. 

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung als PDF

Der vollständige Bericht über die „TOP Personaldienstleister 2019“ wurde am 21.05.2019 in der Sonderausgabe FOCUS BUSINESS „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Was ist die Summe aus 2 und 2?