Blog

Intro: Blog

Focus Top Headhunter Titel 2018

division one hat sich im Wettbewerb TOP CONSULTANT 2018 gegen starke Konkurrenz auf dem Markt der Personalberatungen durchgesetzt. Die Stuttgarter Berater überzeugten ihre Kunden in den Bewertungskategorien Fachkompetenz, Seriosität, Kundenzufriedenheit und Nähe zum Mittelstand. Im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg überreichte Bundespräsident a.D. Christian Wulff die begehrte Auszeichnung.

Die Entwicklungen, vor allem durch die Digitalisierung, stellen den Mittelstand vor neue Herausforderungen bei der Besetzung von Führungspositionen. Komplexen Stellenprofilen und sich verändernden Strukturen begegnet division one in drei Practice Groups: In den Bereichen Industry, Technology und Automotive arbeiten Branchen-Spezialisten an erfolgreichen Lösungen. Über das Personalberater-Netzwerk ENEX decken die Experten für die Bereiche Executive Search, Interim Management, Non-Executive Directors sowie HR Consulting auch internationale Mandate ab.

 „Wir teilen die Werte des Mittelstands und verstehen die Herausforderungen der Zukunft. Unser engagiertes Team geht auch mal unkonventionelle Wege, um die richtigen Persönlichkeiten und Unternehmen zusammenzubringen. Das braucht manchmal Mut in einer sehr konservativen Branche”, so Geschäftsführer Björn Knothe. „Unsere professionelle Arbeitsweise direkt vom Kunden bestätigt zu bekommen, freut uns deshalb umso mehr.”

 Bereits zum dritten Mal hat division one seine Position unter den TOP CONSULTANTS verteidigt. Das Qualitätssiegel zeichnet kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung aus. Grundlage der Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung.

Hier finden Sie die Pressemitteilung zum download.

 

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.