Blog

Intro: Blog

Zum 15. Mal fand der DDIM.kongress 2019 in Düsseldorf statt - das bedeutendste Event der deutschen Interim Management-Branche. Auf der Veranstaltung der „Dachgesellschaft Deutsches Interim Management" trafen sich rund 400 Teilnehmer, darunter vor allem Interim Manager und Provider, aber auch Gäste aus Unternehmen, Wissenschaft und Politik. Über zwei Tage gab es impulsgebende Vorträge unter dem Motto "Künstliche Intelligenz versus/und menschliche Erfahrung", Diskussionen über die neuesten Marktentwicklungen sowie vielzählige Möglichkeiten sich persönlich mit den Branchenvertretern auszutauschen.

Auch division one nutzte diese gewinnbringende Gelegenheit zum wiederholten Male und war als DDIM-Mitglied und Ansprechpartner für Interim Manager beim Business Speeddating, Netzwerkabend und dem „Marktplatz Interim Management“ mit einem Stand vertreten. Auch 2019 lautet das Fazit: Viele neue Eindrücke, interessante Begegnungen, aber auch vertraute Gesichter, an zwei absolut gelungenen Kongresstagen. Ein besonderer Dank gilt hier vor allem der guten Organisation der DDIM.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Bitte addieren Sie 2 und 8.