Blog

DDIM.Kongress // 2023 – Das wichtigste Event der Branche

Intro: DDIM.Kongress // 2023 – Das wichtigste Event der Branche

Das Wochenende des 17. & 18. Novembers stand ganz im Zeichen des bedeutendsten Events der Interim Management Branche: Der DDIM.Kongress // 2023. Gastgeber dieses außerordentlichen Treffens war die DDIM e.V. - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management, die über 400 Interim Manager, Provider, Sozietäten sowie Gäste aus unterschiedlichen Sektoren im Van der Valk Hotel in Düsseldorf willkommen hieß.

Mit Stolz konnte in diesem Jahr das zwanzigjährige Jubiläum des Kongresses gefeiert werden, der seit 2003 als wegweisende Veranstaltung der Branche gilt. Unter dem Thema "20 Jahre. Inspiration. Networking. Success." fanden zwei Tage lang hochkarätige Vorträge, anregende Diskussionen und inspirierende Einblicke statt, die Teilnehmern neue Perspektiven eröffneten.

Der Fokus lag auf der Dynamik von Veränderungen in der Wirtschaftswelt und dem Zusammenspiel von Inspiration, Innovation und erfolgreicher Unternehmensführung. Renommierte Referenten wie Hanno Hoehn, Geschäftsführer bei MANN+HUMMEL Deutschland & Chief Procurement Officer (weltweit), sowie Prof. Dr. Anja Karlshaus, Präsidentin der CBS International Business School, bereicherten das Programm mit herausragenden Reden und wegweisenden Einsichten.

Ein Höhepunkt des Wochenendes war zweifellos die inspirierende Keynote von Frank Busemann, dem ehemaligen Zehnkämpfer und Olympioniken. Anhand seiner eigenen Erfahrungen im Spitzensport verdeutlichte er eindrucksvoll, wie man mit Herausforderungen umgehen und aus Rückschlägen lernen kann. Dabei zog er Parallelen zwischen den Prinzipien des Sports und den Anforderungen im Geschäftsleben, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleichermaßen faszinierten und inspirierten.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim gesamten Team der DDIM e.V. - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management für die hervorragende Organisation bedanken. Ebenso gebührt Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die anregenden Gespräche und den wertvollen Austausch.

Der Kongress bot nicht nur eine Bühne für das Treffen von Fachleuten, sondern eine Gelegenheit, Wissen zu erweitern, neue Perspektiven zu gewinnen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen und freuen uns schon auf den nächsten DDIM.Kongress, der zweifellos ebenso inspirierend und bereichernd sein wird.

Für einen visuellen Einblick in dieses großartige Wochenende laden wir Sie herzlich ein, unser Video anzuschauen und die Atmosphäre des DDIM.Kongresses // 2023 zu erleben.

Zurück

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Bitte addieren Sie 2 und 2.