Karriere @ division one

INDIVIDUELL / PROFESSIONELL / AUTHENTISCH

Olga Georg

Assistant to the COO

+49 711 310 5840

Olga Georg


 

Wir sind division one

Eine mehrfach ausgezeichnete Boutique-Personalberatung im Herzen Stuttgarts. Als Global Player sind wir mit 50 Partnerbüros in 40 Ländern weltweit vertreten. Unsere Expertise liegt in der Besetzung von TOP-Führungspositionen sowie der ganzheitlichen Beratung bei der Weiterentwicklung von Führungskarrieren und Führungsebenen. Hierbei steht division one für maßgeschneiderte Kundenlösungen sowie partnerschaftliche Begleitung von Mandanten und Führungspersönlichkeiten gleichermaßen.

Wer bei uns arbeitet, trifft auf ein vielfältiges, spannendes und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld. Ein großartiges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Die stetige Weiterentwicklung unseres Teams und somit unseres Know-hows liegt uns hierbei besonders am Herzen.

Für sämtliche Fragen steht dir Olga Georg zur Seite: georg@division-one.com

0
Mitarbeiter
0
+
Aktuelle Kunden
0
+
Mandate p.a.
0
%
Focus / Fun / People

Office

Moderne Büroräumlichkeiten sowie eine hervorragende digitale Ausstattung bieten den Rahmen, konzentriert Leistung zu entfalten. Außerdem bieten wir einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen, zudem wöchentlich frisches Bio-Obst und Getränke.

Work & Life

Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unterstützen. Das Credo: Mobilität, Flexibilität am Arbeitsplatz sowie die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter.

Mobility

Wir bieten diverse Mobilitätskonzepte an. Unser Sales-Team bekommt ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches auch privat genutzt werden kann. Du bist lieber mit Bus und Bahn mobil? Wir bezuschussen den ÖPNV. Um das Angebot abzurunden, bieten wir zudem "JobRad" an.

Team

Agil, leistungsorientiert, herzlich und ehrlich im Umgang sowie gegenseitig unterstützend aus Überzeugung, lebt das Team positiven Spirit nach innen und außen. Werde Teil von division one und treffe Freunde im Office, die Werte, wie Individualität, Respekt und Transparenz teilen.

Events

Die Erfolge unserer Arbeit feiern wir gerne gemeinsam. Abenteuerlustig, begeisterungsfähig, sportlich, motivierend – Erlebnisse im Team verbinden und motivieren uns! Regelmäßige Teamevents und Incentive-Reisen gehören zum division one Spirit.

Benefits

Bleibe nie stehen! Wir bieten dir in unserer Academy kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutze und profitiere auch von unseren Corporate-Benefits und bleibe fit durch unser Sport-Angebot von "qualitrain", mit 5.000 hochwertigen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit.

Interne Jobs

Wenn dein Herz für Menschen und für die exklusive Personalberatung schlägt und Professionalität, Erfolgshunger und Teamgeist, - deine zukünftige Stelle prägen sollen, - dann solltest du mit uns in Kontakt treten.

Initiativ bewerben

Sascha

Ich bin die Assistentin unseres CEOs Björn Knothe, schon sehr lange Teil der division one und noch immer begeistert von dem Unternehmen, dem Team und den Möglichkeiten, die wir hier haben.

Zusammen mit unserem CEO und Assignment Manager, bin ich Teil eines großartigen Teams, dass exklusiv nationale und internationale Executive Search Mandate in der Industrie betreut. Hier endet mein Tätigkeitshorizont jedoch noch lange nicht – als ehemaliger Researcher helfe ich, wenn es brennt und agiere als Springer in vielfältigen Projektaufgaben. Gleichzeitig arbeite ich intern an unterschiedlichsten Prozessthemen, um unsere Organisation effizienter und professioneller zu gestalten.

Persönlich liegt mir die Lösungsfindung sehr am Herzen, also ein „CAN DO“ approach gepaart mit Neugierde. Es ist spannend neue Kunden, Mandate und Kandidaten kennenzulernen und hierbei Erfahrungen zu sammeln.
Mein Motto: „Don’t you dare settle for fine”, denn wir können immer etwas besser machen.

Sascha

Andreas

Ich bin Assignment Manager im Bereich Executive Search! Gemeinsam mit unserem CEO begleite und steuere ich ganzheitlich und in vollem Umfang unsere Mandate. Dies beinhaltet unter anderem die Unterstützung in der Mandatsgewinnung, der Durchführung von ausführlichen Positionsaufnahmen, die Begleitung unserer Kandidaten und Kunden bis hin zum Placement sowie deren Nachbetreuung. Auch die Steuerung unseres Recruiting-Teams gehört zu meinem Aufgabengebiet.

Warum division one: Die Möglichkeit, jeden Tag mit Ansprechpartnern aus dem Top-Management und den unterschiedlichsten Branchen zusammenzuarbeiten und beratend zur Seite zu stehen, machen diesen Beruf für mich spannend und attraktiv. Für mich persönlich zählen Teamspirit, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, persönliche Flexibilität, Entscheidungsfreiheit sowie aber vor allem der Spaß und die Freude an der Arbeit zu den wichtigsten Werten, um mich wohlzufühlen und damit auch  die Extrameile zu gehen. Bei all diesen Punkten kann ich einen Haken dahinter setzen und bin glücklich, Teil der division one Familie zu sein.

Andreas

Das Division One HQ

Im Herzen von Stuttgart

Du hast weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

OLGA GEORG
Assistant to the COO

Du hast weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Du erreichst mich jederzeit unter: