Karriere @ division one

INDIVIDUELL / PROFESSIONELL / AUTHENTISCH

Nadine Leissler

Talent Acquisition Manager - Brand Ambassador

+49 711 310 584-41

Nadine Leissler


 

Wir sind division one

Eine Top-Level-Personalberatung im Herzen Stuttgarts und weiteren Standorten. Als Global Player sind wir mit 50 Partnerbüros in 40 Ländern weltweit vertreten. Unsere Expertise liegt in der Besetzung von TOP-Führungspositionen sowie der ganzheitlichen Beratung bei der Weiterentwicklung von Führungskarrieren und Führungsebenen. Hierbei steht division one für maßgeschneiderte Kundenlösungen sowie partnerschaftliche Begleitung von Mandanten und Führungspersönlichkeiten gleichermaßen.

Wer bei uns arbeitet, trifft auf ein vielfältiges, spannendes und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld. Ein großartiges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Die stetige Weiterentwicklung unseres Teams und somit unseres Know-hows liegt uns hierbei besonders am Herzen.

Für sämtliche Fragen steht dir Nadine Leißler zur Seite.

Awards

0
Mitarbeiter
0
+
Aktuelle Kunden
0
+
Mandate p.a.
0
%
Focus / Fun / People

Office

Moderne Büroräumlichkeiten sowie eine hervorragende digitale Ausstattung bieten den Rahmen, konzentriert Leistung zu entfalten. Außerdem bieten wir einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen, zudem wöchentlich frisches Bio-Obst und Getränke.

Work & Life

Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unterstützen. Das Credo: Mobilität, Flexibilität am Arbeitsplatz sowie die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter.

Mobility

Wir bieten diverse Mobilitätskonzepte an. Unser Sales-Team bekommt ein Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt, welches auch privat genutzt werden kann. Du bist lieber mit Bus und Bahn mobil? Wir bezuschussen den ÖPNV. Um das Angebot abzurunden, bieten wir zudem "JobRad" an.

Team

Werde Teil eines herzlichen und leistungsorientierten Teams mit nahbarem Management, in dem Respekt und gegenseitige Unterstützung gelebt und gefördert wird. Arbeite mit einem Team zusammen, welches dir mit einem offenen Ohr und konstruktiven Tipps zur Seite steht. Erlebe Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in einem zielorientierten Arbeitsumfeld geprägt von Individualität und Transparenz.

Events

Die Erfolge unserer Arbeit feiern wir gerne gemeinsam. Abenteuerlustig, begeisterungsfähig, sportlich, motivierend – Erlebnisse im Team verbinden und motivieren uns! Regelmäßige Teamevents und Incentive-Reisen gehören zum division one Spirit.

Benefits

Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Deine Skills kommen durch unsere Academy und relevante Projektverantwortung auf das nächste Level. Profitiere auch von unseren Corporate-Benefits und bleibe fit durch unser Sport-Angebot von "WellPass", mit 5.000 hochwertigen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit

Interne Jobs

Wenn dein Herz für Menschen und für die exklusive Personalberatung schlägt und Professionalität, Erfolgshunger und Teamgeist, - deine zukünftige Stelle prägen sollen, - dann solltest du mit uns in Kontakt treten.

Initiativ bewerben

Ines

Ich bin Talent Acquisition Manager im Executive Search Bereich bei division one. In Teamarbeit betreuen wir unsere Kunden und unterstützen sie auf der Suche nach geeigneten Kandidaten für ihre Vakanzen. Hier gilt es die genauen Bedürfnisse zu erkennen, um dann auf dem Markt aktiv werden zu können. Auch auf Kandidatenseite ist es mir sehr wichtig individuelle Karrierewünsche zu besprechen, um später den „Perfect Match“ für beide Seiten zu erzielen. Mir ist es persönlich wichtig, sowohl dem Kunden als auch dem Kandidaten die beste Betreuung während des Prozesses zukommen zu lassen. Durch unsere sehr gute interne Zusammenarbeit können wir genau dies ermöglichen und für alle den Weg zum gemeinsamen Ziel ebnen.
„Beharrlichkeit ebnet den Weg zum Erfolg“

Ines

Björn

Ich bin Björn Knothe, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von division one. Mit der Gründung von division one habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich bin seit dem Jahr 2000 in der Personalberatungsbranche tätig und habe meine Profession gefunden. Ich liebe die Möglichkeiten und Chancen, die dieser Job mit sich bringt.

Gemeinsam mit meinen GF-Kollegen trage ich die Verantwortung für die Gesamtstrategie sowie der Umsetzung dieser Ziele für die aus drei Firmen bestehenden division one Gruppe. Mir persönlich ist es wichtig, dass sich das Unternehmen, aber insbesondere auch jeder einzelne Mitarbeiter stetig weiterentwickelt. In einer sich so schnell wandelnden Zeit mit immer neuen Aufgaben und Herausforderungen muss sich jeder Mensch stetig bewegen und „wachsen“. Diesen Weg jedes einzelnen unterstützen wir sehr gerne.

division one selbst steht für Professionalität, eine offene Kommunikation, Wachstum, Internationalität und einen perfekten Teamgeist. Nur wer Spaß an seiner Aufgabe hat, kann motiviert eine Spitzenleistung bringen. Nichts weniger wollen wir unseren Kunden und Kandidaten bieten.

"Never give up. Stay focued, stay strong, stay positive"

Björn

Erfahre noch mehr über uns

ONE-TEAM ⚔ 12 years
ONE-TEAM ⚔ Nadja
ONE-TEAM ⚔ Nicolaus
ONE-TEAM ⚔ Marc
ONE-TEAM ⚔ Alexander
ONE-TEAM ⚔ Alina
ONE-TEAM ⚔ Björn
ONE-TEAM ⚔ Frank

Du hast weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Nadine Leissler
Talent Acquisition Manager

Du hast weitere Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Du erreichst mich jederzeit unter:

Jetzt initiativ bewerben

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

 

Contact

Contact us

 

Rückruf Service

Wir melden uns umgehend bei Ihnen! Vielen Dank

Jetzt unseren Rückrufservice nutzen

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.